Stellenausschreibung: Studentische Hilfkraft für das Projekt "Neustadt Nutzt Mehrfach" gesucht

Stellenausschreibung: Studentische Hilfkraft für das Projekt "Neustadt Nutzt Mehrfach" gesucht

Studentische Hilfskraft (2022: 12 Std./ Woche, in 2023 und 2024: 5,5 Std./Woche)

Der Verein LIFE Bildung Umwelt Chancengleichheit steht seit über 30 Jahren für Klimaschutz und Nachhaltige Entwicklung. Wir engagieren uns außerdem für Chancengleichheit in der Gesellschaft, für Geschlechtergerechtigkeit und Inklusion, gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Und wir setzen uns ein für Bildungsformen, die mündige, kooperative, kritische und kreative Menschen hervorbringen. Die Themen nachhaltiger Kreislaufwirtschaft, Abfallvermeidung, Zero Waste und Mehrweg stellen für uns unter den Aspekten Klima- und Ressourcenschutz seit über 10 Jahren einen wichtigen Schwerpunkt dar. Um sie voranzubringen, arbeiten wir ebenso mit multikulturellen Unternehmen sowie mit Verbraucher*innen – vor Ort und ganz praktisch. Weitere Informationen zu LIFE e.V. finden Sie unter: www.life-online.de.

Vollständige Ausschreibung als PDF