SNN-Kiezradio im Gespräch mit Carsten Dierks, dem Pfarrer der evangelischen Luther-Kirchengemeinde

SNN-Kiezradio im Gespräch mit Carsten Dierks, dem Pfarrer der evangelischen Luther-Kirchengemeinde

In der aktuellen Folge von "Vorstellung und Interview" war Kiezreporter Klaus mit Herrn Carsten Dierks, dem Pfarrer der evangelischen Luther-Kirchengemeinde aus unserer Neustadt im Gespräch. In gewohnt lockerer Atmosphäre wurden die sich wandelnden Aufgaben der Kirche erörtert. Dabei stellte Herr Dierks nicht nur seine Arbeit vor, sondern eben auch sein Haus mit all den kleinen und großen Besonderheiten vor.

Wir danken für dieses sehr informative Interview.

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=k_uAwUycYuY. Im laufenden Programm unter www.snnkiezradio.de oder im Live-Stream auf https://laut.fm/kiezradio wird das Interview hörbar sein.

Wir wünschen viel Spaß dabei. Machts gut Nachbarn!