Suche

Veranstaltungen und Termine

Online Probleme lösen – für Kinder und Jugendliche

Online Probleme lösen – für Kinder und Jugendliche

Wir sind das Online-Beraterteam der Erziehungsberatungsstellen der Ev. Johannesstift Diakonie in Spandau und Falkensee/Nauen.

Wir bieten Beratung bei Problemen mit den Eltern, Stress mit Freunden, Ärger in der Schule oder wenn du nicht mehr weiter weißt.

Stellt uns (vertraulich und anonym) Fragen zu Freundschaft, Liebe und Sexualität, Trennung der Eltern, Selbstmordgedanken, selbstverletzendem Verhalten oder körperlicher und seelischer Gewalt.

Wir nehmen uns Zeit für Deine Fragen. So schnell wie möglich versuchen wir dir zu antworten (in der Regel innerhalb von drei Tagen). Am Wochenende (Freitag 12 Uhr bis Montag 13 Uhr) werden die Nachrichten nicht gelesen! Mit diesem Angebot wenden wir uns an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die dringende Fragen haben. Unser Angebot ist vertraulich, anonym und kostenfrei.

https://www.online-probleme-loesen.de/

Flyer zum Ausdrucken mit Abreißzettel