Suche

Veranstaltungen und Termine

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

QM lädt am 29. Mai 2020 ein

Das QM Team lädt am 29. Mai 2020 Groß, Klein und Wuff zur Verschnaufpause von 14 bis 16 Uhr

Seit ein paar Wochen sind wir wieder für ein paar Tage pro Woche für Euch im Quartiersbüro erreichbar. Das freut uns sehr! Doch wir müssen uns auch weiterhin an die Abstands-, Kontaktverbot und Hygieneregeln halten.

So heißt es nun zunächst bei uns „Offene Tür – offene Ohren“ und wir freuen uns, wenn ihr mal wieder bei uns vorbeischaut, sei es weil ihr Beratungsbedarf zu den aktuellen Angeboten im Kiez habt oder weil Ihr mal wieder mit uns quatschen möchtet.

Zum Tag der Nachbarschaft am 29. Mai 2020 war eigentlich das 1. Neustädter Sperrmüllfest geplant. Damit wir alle gut durchhalten, bis sich die Nachbarschaft wieder zum gemeinsamen Feiern auf dem Lutherplatz treffen kann, laden wir Euch zur „Verschnaufpause für Groß, Klein & Wuff“ ein.

Kommt am Freitag von 14 bis 16 Uhr einfach vorbei und holt Euch einen Kaffee im umweltfreundlichen Mehrwegbecher, einen Turnbeutel mit Outdoor-Spielzeug oder ein Leckerli für die treuen bellenden Begleiter auf kontaktarmen Spaziergängen ab.

Weitere Informationen hier.