Suche

Veranstaltungen und Termine

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

Die Neustadtoasen rufen auf zum Fotowettbewerb

Seit einigen Jahren wächst und gedeiht nun schon der Gemeinschaftsgarten Mittelinsel. Nun sind die Neustädterinnen und Neustädter dazu aufgerufen, einen Blick in die grüne Insel zu werfen und den Wechsel der Jahreszeiten mal genau unter die Lupe zu nehmen. "Teilt Eure Impressionen und Entdeckungen des Gemeinschaftsgartens," so die Veranstalter.

Jeden Monat wird ein Gewinnerfoto gekürt. Dazu sollen Bilder - maximal zwei Fotos pro Monat - bis zum 9. des Monats per Mail an team[at]neustadtoasen[.]de eingereicht werden. Eine Beschreibung oder Geschichte machen das Foto und den Garten lebendiger. Jeder Teilnehmer hat zwei Stimmen pro Monat, um das Gewinnerfoto zu küren.

Dazu ein Hinweis: Mit der Einsendung der Bilder erklärt man sich einverstanden, dass die Bilder im Rahmen einer Ausstellung im Kiez als auch zur Bewerbung des Gemeinschaftsgartens, des Fotowettbewerbs und der Ausstellung genutzt werden.

Sollten Personen auf dem Foto erkennbar abgebildet sein, wird von diesen (und bei Kindern von deren Erziehungsberechtigten) eine Einverständniserklärung für die Veröffentlichung in gedruckten und digitalen Medien benötigt. Andernfalls können diese Fotos leider nicht in den Wettbeweb mit einbezogen werden.

Weitere Informationen: www.neustadtoasen.de