Suche

Veranstaltungen und Termine

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

1. Spandauer Ehrenamtsbörse – wir waren dabei!

Am 22. Februar 2020 fand die 1. Spandauer Ehrenamtsbörse im Rathaus Spandau statt. Hier gab es die Möglichkeit, Vereine, Träger und gemeinnützige Institutionen aus Spandau kennenzulernen.

Auch wir haben dort die Arbeit des Quartiersmanagements vorgestellt und über die Möglichkeiten im Quartiersrat bzw. der Aktionsfondsjury mitzuwirken berichtet.

Zudem gab es die Möglichkeit, unsere Jubiläumsausstellung zu 10 Jahren QM Spandauer Neustadt zu bewundern.

Wer an diesem Tag nicht vorbei kommen konnte, aber Interesse an der Mitwirkung in den Quartiersgremien hat, kann sich gern zu den Sprechzeiten montags von 10 bis 13 Uhr und donnerstags von 14 bis 17 Uhr in der Lynarstraße 13 informieren. 

Text: Juliane Kühn, Foto: Claudia Berg / GB