Suche

Veranstaltungen und Termine

Kommen Sie zum 1. Spandauer Mädchen*- und Frauen*März 2019

Ursprünglich als "Woche" rund um den 8. März, dem Internationalen Frauentag gedacht, wurde schnell klar, dass es für Frauen und Mädchen in Spandau zu viel zu entdecken, zu organisieren und zu vernetzen gibt. Eine Woche wäre viel zu kurz, um all das zu machen, so die Veranstalter. Aus der Woche wurde daher ein Monat, der nicht nur den 8. März, sondern auch den Equal Pay Day am 18. März sowie den Girls' Day umfasst.

Von einer Frauen-Bustour zu wichtigen Spandauer Beratungszentren bis zur politischen Diskussion mit engagierten Schülerinnen lassen sich viele interessante Angebote wahrnehmen. 

Hier kommen Sie zum Programm. Gedruckt ist das Programm im Rathaus erhältlich und wird zudem in Spandau verteilt. 

Veranstalterkontakt:

Juliane Fischer, Frauen- und Gleichstellungsbeauftragte, Bezirksamt Spandau von Berlin, Postanschrift: 13578 Berlin, Dienstsitz: Carl-Schurz-Straße 2/6, Raum 154, 13578 Berlin, Telefon: (030) 90279-3501, E-Mail: juliane.fischer[at]ba-spandau.berlin[.]de

Plakat: Veranstalter / GB