Suche

Veranstaltungen und Termine

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

Spandauer Neustadt goes TV

Offenes Casting in der Spandauer Neustadt am Freitag, den 7.8.2015 von 11.00-18.00 Uhr in der Schönwalder Straße 93

Du wolltest schon immer mal Komparse sein, als Kleindarsteller arbeiten, als Laiendarsteller in einem Scripted-Reality-Format dabei sein, dein Leben eignet sich für eine Dokumentation oder Reportage in einer TV-Produktion? Dann komm vorbei!

Alle Berliner sind herzlich eingeladen, sich vorzustellen und in die Kartei aufgenommen zu werden.  Bewerben kann sich jeder, herzlich willkommen sind alle! Wir freuen uns mit casting1 - eine der bekanntesten und bestens vernetzten Castingagenturen des Landes -  einen sehr starken Kooperationspartner gewonnen zu haben. Zu ihren Kunden zählen die großen Produktionsfirmen Deutschlands wie endemol, constantin entertainment, Disney Channel, eyeworks, wellenreiter tv, SHINEGERMANY, Janus oder MME MOVIEMENT.

Gesucht werden Laiendarsteller jeden Alters, Frauen und Männer, Mädchen und Jungen, Familien, allein erziehende Mütter oder Väter, Kandidaten für Quizshows, Zuschauer für Liveshows, Hauskäufer und Wohnungssuchende usw. für sämtliche TV Formate. Kurz gesagt: alle potenziell Interessierte jeden Alters mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Vorlieben.

Vielleicht möchte noch jemand für das Casting gestytlt werden? Dann bietet z.B. Maggies Hairstudio Styling und Schminken für ein geringes Entgelt vor Ort an. Auch für das Leib und Wohl sorgen die angrenzenden gastronomischen Einrichtungen.

Begleitet wird das Casting durch ein Kamerateam, welche in einem unterhaltsamen, kurzweiligen Clip das Event dokumentiert. Nach Fertigstellung ist der Clip dann wieder auf dem Spandauer Neustadt Youtube Kanal zu betrachten.                            

Pressekontakt
Ines Zimzinski, Tel: 030/ 81610425 oder 0176/ 80561619;
Melanie Stiewe, Tel: 0177/7423230; stiewe[at]stadtmuster[.]de
 
Die Veranstaltung wird organisiert von RedHall UG und Stadtmuster GbR im Auftrag des Quartiersmanagements Spandauer Neustadt und des Bezirksamts Spandau, Stadtentwicklungsamt und ist ein Förderprojekt der Europäischen Union und des Landes Berlin im Rahmen des Programms Zukunftsinitiative Stadtteil, Teilprogramm Soziale Stadt.

mehr vom Projekt: www.qm-spandauer-neustadt.de/Imageoffensive-fuer-die-Neustadt.2204.0.html
 
StadtMuster GbR
Agentur für urbanes Leben
Melanie Stiewe (Inhaberin)
Weydingerstr. 14-16
10178 Berlin

m +49(0)177 7423230
stiewe[at]stadtmuster[.]de
www.stadtmuster.de

Melanie Stiewe