Das QM lädt am 24. Juli zur Mitmachaktion im Koeltzepark ein!

In den Sommerferien wird der Koeltze zum Abenteuerland: Eltern, Kind und Kegel sind am Donnerstag, den 24. Juli von 14 bis 17 Uhr eingeladen den Koeltzepark zu erobern! Sie treffen uns auf der großen Wiese neben dem BDP-Haus.

Das Quartiersmanagement in der Spandauer Neustadt wird in diesem Sommer 5 Jahre alt und wir möchten mit dieser Aktion ein Dankeschön sagen für die vielen Projekte, die seither zusammen entstanden sind. Und weil Sommer ist und man am liebsten draußen unter schattigen Bäumen ist, haben wir in wunderbarer Kooperation mit dem BDP Koeltze einige Mitmachaktionen für Familien und Kinder organisiert.

Im Zweier-Team mit einem erfahrenen Outdoortrainer und versierten Baumkletterer kann ein Baum im Koeltzepark kletternd bezwungen werden! Oder habt ihr euch schon einmal gefragt, wie diese tollen Riesenseifenblasen gemacht werden? Hier könnt ihr es selbst ausprobieren! Wer balancieren möchte, kann auf der neu installierten Anlage slacklinen und seinen Gleichgewichtssinn trainieren oder sich beim jonglieren üben. Alle Angebote werden natürlich betreut.

Das Team des Quartiersmanagements informiert über die eigene Arbeit, aktuelle Projekte, Möglichkeiten sich zu beteiligen und gibt natürlich auch alle Infos für die Wahlen zu den Bürgergremien im Herbst 2014.

Wir freuen uns auf SIE, kommen Sie einfach vorbei!