Suche

Veranstaltungen und Termine

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

jtw-Sommer-Campus 2019: Alle Workshops ab 24. Juni

SPRACH:LOS

Kostenlose Workshops in den Sommerferien

Das Thema des diesjährigen SOMMER-CAMPUS sind die vielfältigen Formen der Sprache – Fremdsprachen, Körpersprachen, Sprachlosigkeit. In unterschiedlichen Workshops forschen {Künstler(:/-*+.)Innen} mit Euch zum Thema und gehen der Sprache auf den Grund:

Unterscheidet sich weibliche und männliche Sprache? Wie können andere Sprachen unsere Sicht auf die Welt ändern? Kann ich ohne Sprache sprechen? Reicht die gesprochene Sprache zum Ausdruck aller Emotionen? Wie kann ich mich mit Menschen verständigen, die meine Sprache(n) nicht sprechen? Wie sprechen Tiere miteinander und wie kommunizieren Bäume? Was macht uns sprachlos? Zum Abschluss der Wochen, jeweils an den Freitagen, laden wir Euch zu unseren Sommerfesten mit Buffet, Musik und den öffentlichen Präsentationen der Forschungsergebnisse ein:

SOMMERFESTE

für Freunde, Familien & Nachbar:innen

Fr 28.6.2019 | 17 - 20 Uhr
Fr 5.7.2019 | 17 - 20 Uhr
 

Alle Informationen zum Sommercampus: https://jtw-spandau.de/sommer-campus-2019

Veranstalterkontakt

Hartmut Schaffrin, jugendtheaterwerkstatt spandau, Gelsenkircher Str. 20, 13583 Berlin, Tel. 030 - 375 876 23, Mail: schaffrin[at]jtw-spandau[.]de www.jtw-spandau.de

 

GB