Suche

Veranstaltungen und Termine

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

QM im neuen Büro Lynarstraße 13

Das neue Büro des Quartiersmanagements Spandauer Neustadt

Wir sind umgezogen: Das Vor-Ort-Büro des Quartiersmanagements Spandauer Neustadt befindet sich seit Mitte November in der Lynarstraße 13. 

Unsere neuen Räume sind großzügig und hell mit einem Eckladen direkt am Lutherplatz. Damit sind wir präsenter im Kiez. Es gab bereits viele neugierige Blicke von Passantinnen und Passanten auf die im Schaufenster ausgelegten Flyer und unsere Poster. Der Umzug ging "kurz und schmerzlos" ohne große Vorkommnisse über die Bühne. Wir bekamen tatkräftige Unterstützung eines Nachbarn und sagen hier nochmal ein großes Dankeschön an Klaus Witzenhausen!

Noch gibt es die eine oder andere Baustelle, uns fehlt z.B. die Küche noch. Außerdem müssen noch einige Umzugskisten ausgepackt werden.

Unsere Sprechzeiten finden aber bereits wie gewohnt montags von 10 bis 13 Uhr und am donnerstags 14 bis 17 Uhr statt. Eine offizielle „Einweihungsparty“ wird es dann Anfang nächsten Jahres geben. Davor gibt es die Gelegenheit zum Treffen und Austauschen beim Empfang zum gemeinsamen Jahresausklang des QM Spandauer Neustadt am Dienstag, 5.12.2017, im Paul-Schneider-Haus. Mehr Infos und die offzielle Einladung dazu erfolgin Kürze.

Und auch wenn es im Moment von außen noch so aussieht: „Kosmetik und Fußpflege“ ist kein neues Nebengeschäft des QMs.

Sie können uns hier erreichen:

Quartiersmanagement Spandauer Neustadt 
Quartiersbüro

Lynarstraße 13, 13585 Berlin 

Tel.: (030) 28 83 22 28 
Fax: (030) 28 83 22 29 
team[at]qm-spandauer-neustadt[.]de

 

Fotos: Serttas Dündar / GB